Re: Semesterticket und Studentenausweis
Hallo, bei mir ist ebenfalls das Problem. Ich habe bereits im August überwiesen und keine Unterlagen erhalten.
Was kann ich nun tun?
Liebe Grüße.
Liebe Leila,

ich gehe davon aus, dass sich Ihre Adresse, die Sie in STiNE hinterlegt haben, nicht geändert hat.
Ich habe soeben den Neudruck veranlasst. Haben Sie noch einige Tage Geduld.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hello Campus Center Team,
I also have the same problem. I paid my semester contribution on 10th sep,2020 and got the online semester document on 22nd sep but I did not receive the semester ticket and the ID yet. Could you please (re)send the documents for me too. My immatriculation id is 7135053.
Thank you
Dear nilesh0109,

New documents will be printed and sent the next days.

Best regards,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebes Campus-Center Team,

ich habe leider das gleiche Problem und meine Unterlagen nicht per Post erhalten, aber eine Stine online Bescheinigung seit Anfang September.

Könnten Sie mir meine Unterlagen erneut zusenden?

Besten Dank und liebe Grüße! (:
Liebe AnniDe,

der Neudruck ist in die Wege geleitet.

Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo :)

ich habe vor mehr als 2 Wochen überwiesen, aber noch kein Semesterticket erhalten... die anderen Semester war es kein Problem den Betrag am 15.9. zu überweisen und noch rechtzeitig alles zugeschickt zu bekommen. Ist das momentan anders oder liegt ein Fehler vor weil ich vom Bachelor in den Master wechsle?

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Liebe Vanessa,

kann es sein, dass Sie die Krankenkasse gewechselt und die Nachweise dafür noch nicht eingereicht haben? In diesem Fall reichen Sie bitte die Nachweise, bei einer privaten Krankenverscherung auch den Nachweis über die Befreiung von der gesetzlichen Versicherungspflicht, über www.uni-hamburg.de/nachreichen nach.

Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke, für die schnelle Antwort, aber nein, ich habe die Krankenkasse nicht gewechselt.
Da mir auch telefonisch keiner weiterhelfen konnte und die Antwort über das Kontaktformular anscheinend etwas länger dauert, wäre es super wenn ich erfahren könnte was das Problem ist. Ist es möglich ein vorübergehendes Semesterticket oder ähnliches zu erhalten?
Antworten