Guten Tag,
unser Tauschantrag wurde von der Uni Hamburg genehmigt. Und wir haben die Genehmigung an die Tausch uni weitergereicht. Desweiterin habe ich mich bei STiNE angemeldet und alle Daten und Dokumente eingereicht. Was sind jetzt die nächsten Schritte? bekomme ich nun die vorläufige Einschreibung und Semesterunterlagen per Post oder per Email und muss ich mich noch irgendwo anmelden und weitere Dokumente einreichen?
Danke und Schönen Abend noch,
Josephine Schmidt
Liebe Josephine,
wenn Sie bereits einen STiNE-Account im Online-Bewerberportal angelegt und dort alle geforderten Nachweise wie bspw. das Genehmigungsschreiben von uns oder Krankenversicherungsnachweis hochgeladen haben, werden Sie im Anschluss immatrikuliert und erhalten zunächst die vorläufigen Semesterunterlagen per Post. Nach der endgültigen Einschreibung, nachdem der Semesterbeitrag überwiesen wurde, erhalten Sie die endgültigen Semesterunterlagen.
Mit besten Grüßen,
BK
wenn Sie bereits einen STiNE-Account im Online-Bewerberportal angelegt und dort alle geforderten Nachweise wie bspw. das Genehmigungsschreiben von uns oder Krankenversicherungsnachweis hochgeladen haben, werden Sie im Anschluss immatrikuliert und erhalten zunächst die vorläufigen Semesterunterlagen per Post. Nach der endgültigen Einschreibung, nachdem der Semesterbeitrag überwiesen wurde, erhalten Sie die endgültigen Semesterunterlagen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg