Hallo,
ich wurde für ein Doppelstudium zugelassen, habe für dieses aber bisher leider noch keinerlei Informationen erhalten. Bei Stine ist nun unter "Studium" mein erstes Fach (Journalistik) aufgelistet, so dass ich dort in der Erstsemester-Anmeldephase Kurse wählen kann. Einen freien Wahlbereich kann ich dort bereits jetzt wählen.
Mein zweites Fach (Geschichte) ist leider noch nirgendwo vermerkt.
Nun frage ich mich, ob ich sicherheitshalber für Geschichte bereits Kurse über den freien Wahlbereich wählen soll - oder ob ich auch für dieses Fach erst die Erstsemester-Phase nutzen soll.
Danke und viele Grüße,
Anna
Liebe Anna,
Sie haben zwar eine Genehmigung für das Doppelstudium erhalten, uns liegt aber leider keine Bewerbung bzw. Zulassung für den Masterstudiengang Geschichte vor. Haben Sie sich auch für diesen innerhalb der Bewerbungsfrist beworben bzw. Ihre Bewerbungsunterlagen im Fachbereich eingereicht?
Mit besten Grüßen,
BK
Sie haben zwar eine Genehmigung für das Doppelstudium erhalten, uns liegt aber leider keine Bewerbung bzw. Zulassung für den Masterstudiengang Geschichte vor. Haben Sie sich auch für diesen innerhalb der Bewerbungsfrist beworben bzw. Ihre Bewerbungsunterlagen im Fachbereich eingereicht?
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
bei der Bewerbung um das Doppelstudium konnte ich lediglich Bewerbungsunterlagen für Journalistik (1. Priorität) einreichen, für Geschichte habe ich nur die Machbarkeitsbescheinigung vom Studienbüro einreichen können.
Vom Studienbüro der Geschichte habe ich am 2. September per E-Mail die Information erhalten, dass ich für beide Studiengänge zugelassen wurde und dass das CampusCenter sich diesbezüglich bei mir melden würde.
Was kann ich also tun?
Danke und viele Grüße,
Anna
bei der Bewerbung um das Doppelstudium konnte ich lediglich Bewerbungsunterlagen für Journalistik (1. Priorität) einreichen, für Geschichte habe ich nur die Machbarkeitsbescheinigung vom Studienbüro einreichen können.
Vom Studienbüro der Geschichte habe ich am 2. September per E-Mail die Information erhalten, dass ich für beide Studiengänge zugelassen wurde und dass das CampusCenter sich diesbezüglich bei mir melden würde.
Was kann ich also tun?
Danke und viele Grüße,
Anna
Liebe Anna,
bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über das Formular für personenbezogene Anfragen auf.
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Mit besten Grüßen,
BK
bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über das Formular für personenbezogene Anfragen auf.
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg