Liebes Campus-Center Team,
ich habe eine Frage hinsichtlich der vorläufigen Immatrikulationsunterlagen. Wann erhalten wir unseren Stine Zugang, sowie alle weiteren Dokumente. Ich habe mich bereits eingeschrieben und bin mir nicht sicher, ob Unterlagen fehlen, da ich noch keine Dokumente erhalten habe, außer die Bestätigungsemail.
VG,
Lennard
Lieber Lennard,
Sie erhalten die vorläufigen Semesterunterlagen ca. 4 Wochen nach dem Ende Ihrer Immatrikulationsfrist. Zusammen mit den vorläufigen Semesterunterlagen erhalten Sie dann auch die neuen Zugangsdaten für Ihren STiNE-Account.
Sie können sich den Ablauf nach der Einschreibung an der Universität Hamburg nochmals detailliert auf folgender Webseite durchlesen: www.uni-hamburg.de/ae.
Liebe Grüße
Thomas Walter
Sie erhalten die vorläufigen Semesterunterlagen ca. 4 Wochen nach dem Ende Ihrer Immatrikulationsfrist. Zusammen mit den vorläufigen Semesterunterlagen erhalten Sie dann auch die neuen Zugangsdaten für Ihren STiNE-Account.
Sie können sich den Ablauf nach der Einschreibung an der Universität Hamburg nochmals detailliert auf folgender Webseite durchlesen: www.uni-hamburg.de/ae.
Liebe Grüße
Thomas Walter