Guten Tag,
Zur Information, ich bin Felix und beginne dieses Wintersemester Medizin auf der Universität Hamburg.
Ich habe eine Mail vom Campus-Center mit meinen STiNE Zugangsdaten erhalten. In dieser stand, dass "einen Musterzahlträger für den zu überweisenden Semesterbeitrag" in meinen Dokumenten finden würde. Dies ist jedoch nicht der Fall. In meinem STiNE Account stehen nahezu gar keine Informationen. Ich weiß nicht ob meine Immatrikulation bereits abgeschlossen ist, ich kann mich nicht für eine Lehrveranstaltung anmelden, es wirkt alles so leer... Ich habe das Gefühl etwas stimmt nicht.
Also bis jetzt habe ich nur eine Liste mit TAN Nummern erhalten und meine STiNE Zugangsdaten.
Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Thill
Lieber Herr Thill,
Machen Sie sich keine Sorgen. Die Immatrikulationsverfahren verzögern sich in diesem Jahr aufgrund der verschobenen Bewerbungsfristen ein wenig, aber in Ihrem Account ist alles in Ordnung.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Machen Sie sich keine Sorgen. Die Immatrikulationsverfahren verzögern sich in diesem Jahr aufgrund der verschobenen Bewerbungsfristen ein wenig, aber in Ihrem Account ist alles in Ordnung.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg