Bearbeitet Anmelden Vorkurs
Hallo liebes Team,
heute kam die Einladung zum Mathe Vorkurs per Mail. Zur Anmeldung wird die B-Kennung benötigt. Meine vorläufigen Semesterunterlagen und somit auch die STiNE Kenndaten habe ich noch nicht erhalten.
An wen soll ich mich wenden, um am Mathe Vorkurs dennoch teilnehmen zu können?

Vielen Dank im Voraus für die baldige Antwort.

Liebe Grüße
Alena F.
Re: Anmelden Vorkurs
Hallo,

ich benötige auch eine B-Kennung für den Mathe- Vorkurs. Wie bekomme ich eine, weil ich auch noch keine Semesterunterlagen erhalten habe?

Vielen Dank im Vorraus!

LG
Hallo zusammen,

für mich gilt das Gleiche. Ich würde mich auch gerne zum Vorkurs anmelden, mir fehlt aber die benötigte B-Kennung.

Liebe Grüße
Chiara
Hallo,

mir fehlt auch die B-Kennung für den Mathe-Vorkurs. Anscheinend müssen wir uns gedulden, bis wir die vorläufige Semesterunterlagen erhalten. :?

:arrow: viewtopic.php?p=36473#p36473

Grüße
Armand
Hallo,

Für mich gilt das gleiche, die B-Kennung fehlt, aber der Mathe Vorkurs am Montag

Würde mich auch über eine Antwort freuen
LG
Liebe Studierende,

Sie müssen sich leider gedulden, bis Sie die vorläufigen Semesterunterlagen und mit diesen auch Ihre B-Kennung erhalten haben.

Bezüglich des Mathematik Vorkurses müssten Sie sich bitte beim zuständigen Fachbereich erkundigen, ob es eine Übergangsregelung für Personen gibt, die Ihre vorläufigen Semesterunterlagen noch nicht erhalten haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten