Liebes Campus-Center-Team,
für das Sommersemester 2021 scheinen die Semestertermine nicht vollständig angegeben zu sein. Derzeit ist kein Pfingstferientermin angegeben, während dieser sogar bereits für das SoSe 2022 angegeben wird. Im Juni/Juli diesen Jahres waren die Pfingstferien für das SoSe 2021 (09.Mai 2021-16.Mai 2021) noch sichtbar. Für die Planung von Kinderbetreuung und Urlaub wäre es schön zu wissen, ob die ursprünglichen Daten korrekt sind/beibehalten werden und wann dieser Semestertermin veröffentlicht wird.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ricarda Reich
Liebe Ricarda Reich,
ich gehe davon aus, dass die aktuell auf unserer Webseite veröffentlichten Semestertermine für das Sommersemester 2021 korrekt und vollständig sind.
Zur Sicherheit habe ich meine zuständigen Kolleg*innen aber kontaktiert und werde hier, sobald mir die Antwort vorliegt, einen zweiten Beitrag schreiben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
ich gehe davon aus, dass die aktuell auf unserer Webseite veröffentlichten Semestertermine für das Sommersemester 2021 korrekt und vollständig sind.
Zur Sicherheit habe ich meine zuständigen Kolleg*innen aber kontaktiert und werde hier, sobald mir die Antwort vorliegt, einen zweiten Beitrag schreiben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
Liebe Ricarda Reich,
ich kann Ihnen nach Rücksprache mit meinen zuständigen Kolleg*innen bestätigen, dass die Semestertermine des Sommersemesters 2021 auf unserer Webseite korrekt sind und dass es im Sommersemester 2021 keine Pfingstferien geben wird.
Liebe Grüße
Thomas Walter
ich kann Ihnen nach Rücksprache mit meinen zuständigen Kolleg*innen bestätigen, dass die Semestertermine des Sommersemesters 2021 auf unserer Webseite korrekt sind und dass es im Sommersemester 2021 keine Pfingstferien geben wird.
Liebe Grüße
Thomas Walter