Bearbeitet Stine Account und B-Kennung
Guten Tag,

seit ein paar Tage kann ich mich in meiner Stine Bewerber- Account nicht mehr anmelden. Es zeigt mir, dass mein Account für die nächste 30 Minuten gesperrt ist, was aber nicht der Fall ist, denn mein Account ist seit paar Tage gesperrt. Kann es sein, dass mein Account zurzeit zu einem studierenden-Account umgewandelt wird ?
Meine nächste Frage bezieht sich auf die B-Kennung, ich brauche sie ganz dringend, da ich diese für die Anmeldung für den Mathe Vorkurs brauch. Dauert es lange bis ich diese erhalte?

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen :)

LG
Re: Stine Account und B-Kennung
Liebe*r sunrise,

wenn Sie sich aktuell mit den Zugangsdaten Ihres Bewerber-Accounts nicht mehr einloggen können, dann liegt dies sehr wahrscheinlich daran, dass dieser in der Tat in einen Studierenden-Account umgewandelt wurde. Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden dann zeitgleich an Sie versendet.

Sie müssen sich leider momentan gedulden, bis Sie die vorläufigen Semesterunterlagen und mit diesen auch Ihre B-Kennung erhalten haben.

Bezüglich des Mathe Vorkurses müssten Sie sich bitte beim zuständigen Fachbereich erkundigen, ob es eine Übergangsregelung für Personen gibt, die Ihre vorläufigen Semesterunterlagen noch nicht erhalten haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Re: Stine Account und B-Kennung
Hallo Hert Walter,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mich schon um ein vorläufiges B-Kennung gekümmert. Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Antworten