Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit habe ich die vorläufigen Unterlagen (Semesterticket und -ausweis) erhalten. Der Studiengang ist in Stine ebenfalls schon länger umgeschrieben (Wechsel von einem anderen Studiengang ins erste FS). Leider fehlt die Online-Semesterbescheinigung, die ich dringend als Nachweis benötige. Bisher konnte ich den Zulassungsbescheid mit Eingangsbestätigung der Immat.-Unterlagen als vorläufigen Nachweise verwenden, das reicht aber leider nicht mehr aus.
Können Sie mir sagen, wann ich ungefähr mit der Immatrikulationsbescheinigung rechnen kann?
Herzlichen Dank.
Freundliche Grüße
cvh
Liebe cvh,
das hängt im Einzelfall davon ab, ob alle für die endgültige Immatrikulation erforderlichen Dokumente von Ihnen bereits eingereicht (siehe Checkliste in Ihrem Zulassungsbescheid) wurden und ob der Semesterbeitrag von Ihnen schon überwiesen wurde.
Wenn dies schon vor längerer Zeit geschehen ist, dann würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren, damit wir Ihren Fall prüfen können. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
das hängt im Einzelfall davon ab, ob alle für die endgültige Immatrikulation erforderlichen Dokumente von Ihnen bereits eingereicht (siehe Checkliste in Ihrem Zulassungsbescheid) wurden und ob der Semesterbeitrag von Ihnen schon überwiesen wurde.
Wenn dies schon vor längerer Zeit geschehen ist, dann würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren, damit wir Ihren Fall prüfen können. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
Hallo,
ich habe bis jetzt nur die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten.
Die letzten Unterlagen (Bestätigung der Krankenkasse) habe ich am 29.09. eingereicht.
Die Semestergebühren habe ich am 28.09. überwiesen.
Wann bekomme ich die finalen Unterlagen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tina Schulz
ich habe bis jetzt nur die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten.
Die letzten Unterlagen (Bestätigung der Krankenkasse) habe ich am 29.09. eingereicht.
Die Semestergebühren habe ich am 28.09. überwiesen.
Wann bekomme ich die finalen Unterlagen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tina Schulz
Liebe Tina Schulz,
der von Ihnen eingereichte Nachweis der Krankenversicherung ist leider nicht ausreichend.
Bitte reichen Sie einen ausreichenden Nachweis Ihrer Krankenversicherung ein. Aus dieser Bescheinigung muss die Betriebsnummer Ihrer Krankenkasse sowie Ihre Versichertennummer hervorgehen (siehe www.uni-hamburg.de/kv).
Liebe Grüße
Thomas Walter
der von Ihnen eingereichte Nachweis der Krankenversicherung ist leider nicht ausreichend.
Bitte reichen Sie einen ausreichenden Nachweis Ihrer Krankenversicherung ein. Aus dieser Bescheinigung muss die Betriebsnummer Ihrer Krankenkasse sowie Ihre Versichertennummer hervorgehen (siehe www.uni-hamburg.de/kv).
Liebe Grüße
Thomas Walter