Bearbeitet Keine Unterlagen
Ich habe mich für den Studiengang Bewegungswissenschaften beworben und den Zulassungsbescheid vor einigen Wochen erhalten. Meinen Antrag auf Immatrikulation habe ich abgeschickt und ein vorläufiges Semesterticket erhalten.
Der Semesterbeginn rückt immer näher und ich habe noch keine weiteren Informationen erhalten. Ebenfalls kann ich der Website keine Informationen entnehmen bis wann man die Bescheide spätestens bekommen kann.
Ebenfalls gibt es noch keine Informationen auf der Website über Orientierungseinheiten in meinem Studiengang, vielleicht können sie mir ja auch dort weiterhelfen.

Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe.

Jule Buss
Re: Keine Unterlagen
Liebe Jule,

laut System haben Sie eine Rücknahme der Zulassung erhalten, weil Sie Ihre Hochschulzugangsberechtigung nicht in Ihrem erforderlichen Umfang zur Immatrikulation eingereicht haben. Sie haben nur die erste Seite Ihres Abiturzeugnisses eingereicht. Es fehlt die Note, das Datum sowie die Unterschrift/ Stempel der ausstellenden Schule. Ihre Angaben in der Online-Bewerbung konnten leider nicht verifiziert werden. Es tut mir leid. Bitte schauen Sie in Ihren Bewerber-Account.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten