Guten Tag,
anfang September wurde ich für den Studiengang der Erziehungswissenschaften mit Nebenfach angenommen und mein anschließender Immatrikulationsantrag ist eingegangen. Seitdem habe ich nur am 28.09. ein HVV-Ticket sowie einen vorläufigen Studierendenausweis bekommen, keine weiteren Unterlagen.
Da meine Orientierungeinheit in einer Woche anfängt:
Kann etwas schiefgelaufen sein, oder kann ich sicher sein, dass meine Unterlagen noch kommen?
Wenn ich meine Unterlagen mit dem Stine-Zugang nicht rechtzeitig zur OE bekomme, wie belege ich dann Kurse?
Ich freue mich auf eine klärende Antwort.
Liebe Grüße
Nilo
Hallo Nilo,
Sie müssen sich leider noch gedulden. Die Kollegen*innen arbeiten auf Hochtouren an den Immatrikulationen, um zeitnah alle zugelassenen Bewerber*innen einzuschreiben. Durch die verschobene Bewerbungsfrist verschiebt sich leider auch die Bearbeitung der sich daran anschließenden Prozesse.
Wenn Sie auf Ihren Bewerber-Account nicht mehr zugreifen können, wird Ihr Account gerade umgewandelt in einen Studierenden-Account. Das ist immer ein gutes Zeichen. Sie erhalten dann innerhalb der nächsten Tage Ihre vorläufigen Semesterunterlagen mit den neuen Zugangsdaten für Ihren Studierenden-Account.
Mit besten Grüßen,
BK
Sie müssen sich leider noch gedulden. Die Kollegen*innen arbeiten auf Hochtouren an den Immatrikulationen, um zeitnah alle zugelassenen Bewerber*innen einzuschreiben. Durch die verschobene Bewerbungsfrist verschiebt sich leider auch die Bearbeitung der sich daran anschließenden Prozesse.
Wenn Sie auf Ihren Bewerber-Account nicht mehr zugreifen können, wird Ihr Account gerade umgewandelt in einen Studierenden-Account. Das ist immer ein gutes Zeichen. Sie erhalten dann innerhalb der nächsten Tage Ihre vorläufigen Semesterunterlagen mit den neuen Zugangsdaten für Ihren Studierenden-Account.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg