Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich bereits entnehmen konnte bin ich hier nicht die einzige mit dieser Frage aber auch ich habe meine Semesterunterlagen noch nicht bekommen obwohl ich fristgerecht meine Immatrikulationsdokumente Ihnen digital zukommen hab lassen.
Nicht in Unmut gestimmt sondern einfach mit etwas Angst vor dem baldigen Start meines Studiums und der derzeitigen Ungewissheit der die Dinge, wollte nun auch ich Sie darum bitten mir Auskunft über meine Unterlagen bzw. meinen derzeitigen Stand zu geben, da die Fristen der Vorlesungsauswahl bereits nächste Woche sind.
Meine Bewerbernummer lautet: 1438704
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank bereits im Voraus
Luna Becker
Liebe Luna,
Ihre Unterlagen konnten leider noch nicht abschließend geprüft werden. Haben Sie bitte weiterhin Geduld. Die Anmeldefrist endet am 29.10.. Bis dahin sollten Sie spätestens Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
Ihre Unterlagen konnten leider noch nicht abschließend geprüft werden. Haben Sie bitte weiterhin Geduld. Die Anmeldefrist endet am 29.10.. Bis dahin sollten Sie spätestens Ihre Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg