Hey ,
ich habe eine Frage bezüglich des Semesterbeitrags. Ich fange dieses Jahr mein BWL-Studium an der Uni Hamburg an und habe den Semesterbeitrag bisher noch nicht bezahlt, da ich den Überweisungsträger bis jetzt noch nicht gefunden habe. Meine vorläufigen Unterlagen laufen am 30.11. aus. Nun ist meine Frage bis wann ich den Semesterbeitrag überwiesen muss?
Viele Grüße, Maximilian Bregovac (7426872)
Hallo Maximilian,
den Zahlträger für den Semesterbeitrag finden Sie in Ihrem Studierenden-Account unter Studium - Dokumente. Sie finden die Kontodaten der Uni Hamburg aber auch auf der folgenden Webseite: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... terbeitrag Der Zahlträger ist für die Überweisung des Semesterbeitrags nicht erforderlich.
Mit besten Grüßen,
BK
den Zahlträger für den Semesterbeitrag finden Sie in Ihrem Studierenden-Account unter Studium - Dokumente. Sie finden die Kontodaten der Uni Hamburg aber auch auf der folgenden Webseite: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... terbeitrag Der Zahlträger ist für die Überweisung des Semesterbeitrags nicht erforderlich.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Genau den habe ich auch gefunden allerdings erschließt sich mir aus diesem nicht bis wann ich den Beitrag bezahlen muss?
Hallo Maximilian,
ups, da habe ich doch Ihre zweite Frage nicht beantwortet ...
Es wäre gut, wenn Sie den Semesterbeitrag bis spätestens Mitte November überweisen, damit Sie rechtzeitig vor Ablauf der vorläufigen Unterlagen Ihre endgültigen Semesterunterlagen erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
ups, da habe ich doch Ihre zweite Frage nicht beantwortet ...
Es wäre gut, wenn Sie den Semesterbeitrag bis spätestens Mitte November überweisen, damit Sie rechtzeitig vor Ablauf der vorläufigen Unterlagen Ihre endgültigen Semesterunterlagen erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hey,
kein Ding passiert ja mal
Vielen Dank aber für die schnelle Antwort!!
Viele Grüße, Maximilian Bregovac
kein Ding passiert ja mal
Vielen Dank aber für die schnelle Antwort!!
Viele Grüße, Maximilian Bregovac