Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wohne in Lübeck und müsste immer mit dem Zug zur UNI fahren. Das vorläufige Semesterticket habe ich bereits erhalten. Nun brauche ich aber noch eine Studenten-Monatskarte von Lübeck bis nach Reinfeld. Ich wollte diese bereits am Samstag holen, doch es wurde mit gesagt, dass ich ein DB-Ticket von der UNI brauche, damit mir die Karte ausgestellt werden kann. Ich habe dieses Ticket aber nicht.
Wo kann ich dieses Ticket finden? Ich habe bis jetzt auch meine Semesterunterlagen noch nicht erhalten, ist das DB-Ticket da mit bei?
Mit freundlichen Grüßen
Viviane Rieckhoff
Liebe Viviane,
die DB-Bescheinigung erhalten Sie zusammen mit Ihren Semesterbescheinigungen online über Ihren Studierenden-Account kurz nachdem der Semesterbreitrag eingegangen ist. Haben Sie deshalb noch einige Tage Geduld. Die endgültigen Semesterunterlagen sind dann zeitgleich per Post unterwegs.
Mit besten Grüßen,
BK
die DB-Bescheinigung erhalten Sie zusammen mit Ihren Semesterbescheinigungen online über Ihren Studierenden-Account kurz nachdem der Semesterbreitrag eingegangen ist. Haben Sie deshalb noch einige Tage Geduld. Die endgültigen Semesterunterlagen sind dann zeitgleich per Post unterwegs.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg