Bearbeitet NF Finnougristik- Fehler in STiNE
Hallo,

Ich fange nun im ersten Semester Erziehungs- & Bildungswissenschaft zu studieren. Als Nebenfach musste ich (da ich in keines meiner 3 bevorzugten Nebenfächer gekommen bin) ein Zulassungsfluges NF wählen. Ich habe mich für Finnougristik entschieden.

Auf STiNE steht bei mir bei Nebenfach „Finnougristik/ Uralistik - bis SoSe 14“. Das macht ja gar keinen Sinn, denn ich fange ja erst an Finnougristik als NF zu studieren.

Eine Mail bezüglich der OE am Mittwoch für Finnougristik habe ich auch nicht erhalten.

Eine Kommilitionin, die auch Finnougristik als NF gewählt hat, hat eine Mail mit den Zugangsdaten für Finnougristik erhalten und bei ihr steht in STiNE „Finnougristik - anthropologische Sprachwissenschaft“.

Was ist bei mir falsch gelaufen? Wie erhalte ich noch eine Mail für die OE? Ich kann auch gar keine Veranstaltungen für mein Nebenfach wählen... Was muss ich tun?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Sophia
Matrikelnummer: 7410615
Re: NF Finnougristik- Fehler in STiNE
Liebe Sophia,

es gab einen technischen Fehler beim Eintrag Ihres Nebenfaches. Dieser ist nun behoben. Sie sollten Ihr Nebenfach jetzt sehen und auch Veranstaltungen dafür wählen können. Am besten wenden Sie sich noch mal an das Studienbüro und fragen nach weiteren Informationen, da Sie die Eingangsmail nicht erhalten haben.https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... eiten.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: NF Finnougristik- Fehler in STiNE
Super, vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Antworten