Guten Tag,
mein Name ist Anna Weichberger und ich warte momentan noch auf meinen Zulassungsbescheid für das Studium Deutsche Sprache und Literatur im Bachelor und Kunstgeschichte als Nebenfach.
Mir wurde mitgeteilt, dass Unterlagen bereits versandt seien und ich mich etwas Gedulden solle.
Das Problem ist nur, dass ich meine Stine Kennung benötige, um mich auf openolat einzuloggen und ich mich bereits für die ersten Module anmelden muss. Gibt es einen anderen Weg, um jetzt schon meine Stine Kennung zu erhalten? Auf meinen Bewerberaccount habe ich keinen Zugriff mehr...
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Weichberger
Liebe Anna,
Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert. Der Druck Ihrer vorläufigen Semesterunterlagen sollte spätestens morgen angestoßen werden. Zusätzlich erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail gesendet.
Es ist alles gut.
Mit besten Grüßen,
BK
Sie sind bereits vorläufig immatrikuliert. Der Druck Ihrer vorläufigen Semesterunterlagen sollte spätestens morgen angestoßen werden. Zusätzlich erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail gesendet.
Es ist alles gut.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die Antwort,
wird die E-Mail versandt sobald die Semesterunterlagen verschickt wurden?
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Weichberger
wird die E-Mail versandt sobald die Semesterunterlagen verschickt wurden?
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Weichberger
Liebe Anna,
die vorläufigen Semesterunterlagen (per Post) sowie die Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account (per E-Mail) wurden heute versendet. Die endgültigen Semesterunterlagen erhalten Sie erst, wenn der Semesterbeitrag auf das Konto der Uni Hamburg eingegangen ist.
Mit besten Grüßen,
BK
die vorläufigen Semesterunterlagen (per Post) sowie die Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account (per E-Mail) wurden heute versendet. Die endgültigen Semesterunterlagen erhalten Sie erst, wenn der Semesterbeitrag auf das Konto der Uni Hamburg eingegangen ist.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg