Bearbeitet Abmeldung eines Seminares nicht möglich
Sehr geehrtes Campus-Center Team,

ich habe dieses Semester meinen Studiengang von Sozialökonomie zu Anglistik/Amerikanistik gewechselt.
Durch den Wechsel wurde ich automatisch von den Veranstaltungen meines ehemaligen Studienganges abgemeldet, bis auf den interdisziplinären Grundkurs.
Nun habe ich Veranstaltungen für meinen neuen Studiengang gewählt und gemerkt, dass ich noch für den interdisziplinären Grundkurs angemeldet bin.
Dieser findet allerdings gleichzeitig mit einer weiteren Veranstaltung statt und zudem habe ich nicht mehr das Interesse daran, diesen Kurs weiterhin zu besuchen.
Bei dem Versuch mich von diesem Kurs abzumelden, konnte ich auf Stine keine Möglichkeit dafür finden.
In der Veranstaltungsliste finde ich keine Möglichkeit zur Abmeldung und auch unter den Anmeldungen finde ich den Interdisziplinären Grundkurs nicht wieder.
Nun wollte ich mich erkundigen, wie ich mich von diesem Kurs abmelden soll?
Ich möchte ungerne das Risiko eingehen, dass ich einen nicht bestanden Kurs eingetragen bekomme, obwohl ich den Kurs überhaupt nicht besuchen kann oder will.

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen!

David Schiller
Re: Abmeldung eines Seminares nicht möglich
Lieber Herr Schiller,

wenden Sie sich bezüglich der Abmeldung bitte an das Studienbüro Sozialökonomie: https://www.wiso.uni-hamburg.de/studien ... ntakt.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten