Moin, ich habe aktuell einen Wiederspruch für den Studiengang Bewegungswissenschften laufen. Da ich bisher nicht angenommen bin, ist es mir nicht möglich mit meinen STiNE Zugangsdaten die Orientierungseinheit auf der CommSy Plattform zu besuchen. Ich wurde von Herrn Diekmann hierher verwiesen. Können Sie mir weiterhelfen und meine Zugangsdaten freischalten?
Vielen Dank im voraus.
MarvinL.
Liebe MarvinL.,
wenn Sie keine Zulassung zum Studium erhalten haben und gegen den entsprechenden Ablehnungsbescheid Widerspruch eingelegt haben, dann müssen Sie sich gedulden, bis dieses Widerspruchsverfahren abgeschlossen ist und Sie von uns entsprechend über das Ergebnis informiert worden sind. Momentan können Sie also leider keine Zugangsdaten erhalten, da aktuell noch nicht feststeht, ob Ihr Widerspruch erfolgreich sein wird und ob Sie somit eine Zulassung zum Studium an der Universität Hamburg erhalten werden.
Liebe Grüße
Thomas Walter
wenn Sie keine Zulassung zum Studium erhalten haben und gegen den entsprechenden Ablehnungsbescheid Widerspruch eingelegt haben, dann müssen Sie sich gedulden, bis dieses Widerspruchsverfahren abgeschlossen ist und Sie von uns entsprechend über das Ergebnis informiert worden sind. Momentan können Sie also leider keine Zugangsdaten erhalten, da aktuell noch nicht feststeht, ob Ihr Widerspruch erfolgreich sein wird und ob Sie somit eine Zulassung zum Studium an der Universität Hamburg erhalten werden.
Liebe Grüße
Thomas Walter
Alles klar. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
MarvinL.
Mit freundlichen Grüßen
MarvinL.