Ich hatte mich zum WiSe 2020 für Betriebswirtschaftslehre beworben und wurde abgelehnt, den Ablehnungsbescheid habe ich auch erhalten.
Nun würde ich mich gerne zum SoSe 2021 für einen anderen Studiengang bewerben, jedoch ist dies nicht möglich, da bei der Stine Seite unter "Online-Bewerbungen" noch meine alte Bewerbung ist, welche mit dem Status "empfangen" beschrieben wird.
Wie muss ich nun vorgehen, damit ich mich für einen anderen Studiengang bewerben kann?
Gruß,
Armin
Lieber Armin,
eigentlich sollte eine Bewerbung für das Wintersemester 2020/21 nicht eine neue Bewerbung für das Sommersemester 2021 blockieren.
Ich würde Sie bitte uns einen entsprechenden Screenshot der angesprochenen Fehlermeldung aus STiNE über das Kontaktformular des Campus-Centers zukommen zu lassen. Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Lösung dieses Problem kümmern.
Liebe Grüße
Thomas Walter
eigentlich sollte eine Bewerbung für das Wintersemester 2020/21 nicht eine neue Bewerbung für das Sommersemester 2021 blockieren.
Ich würde Sie bitte uns einen entsprechenden Screenshot der angesprochenen Fehlermeldung aus STiNE über das Kontaktformular des Campus-Centers zukommen zu lassen. Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Lösung dieses Problem kümmern.
Liebe Grüße
Thomas Walter