Hallo,
ich habe heute den Bewerbungsantrag mit meiner Uni-Mail für das Masterstudium abgeschickt. Allerdings wurde der Anhang bei dem Versenden der Nachricht entfernt.
Aus diesem Grund habe ich jetzt die gleiche E-Mail, mit dem Anhang, mit meiner privaten E-Mailaddresse abgeschickt.
Für die erste E-Mail habe ich eine Bestätigung erhalten, für die Zweite jedoch nicht.
Da wollte ich einmal zur Sicherheit fragen, ob ich es bei den zwei Nachrichten belassen oder doch eine weitere Nachricht mit meiner Uni-Mail versenden sollte.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Kashan Varathanathan
Liebe Kashan Varathanathan,
an der Universität Hamburg sind die einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten für die Bewerbungsverfahren in ihren Masterstudiengängen zuständig.
Sie müssten sich also mit dieser Frage bitte an die zuständigen Stellen des Fachbereiches Mathematik wenden. Die erforderlichen Kontaktinformationen finden Sie in den Bewerbungsinformationen des Studiengangs M.Sc. Wirtschaftsmathematik.
Liebe Grüße
Thomas Walter
an der Universität Hamburg sind die einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten für die Bewerbungsverfahren in ihren Masterstudiengängen zuständig.
Sie müssten sich also mit dieser Frage bitte an die zuständigen Stellen des Fachbereiches Mathematik wenden. Die erforderlichen Kontaktinformationen finden Sie in den Bewerbungsinformationen des Studiengangs M.Sc. Wirtschaftsmathematik.
Liebe Grüße
Thomas Walter