Hallo liebes Campus Team,
leider ist mein Semesterticket abhanden gekommen. Wie kann ich coronakonform ein neues beantragen?
Liebe Grüße,
Dina
Hallo Dina,
leider kann ich Ihren Account anhand Ihrer hier im Forum angegebenen E-Mail-Adresse nicht finden. Schreiben Sie uns deshalb über das Kontaktformular mit Angabe Ihrer Matrikelnummer.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
leider kann ich Ihren Account anhand Ihrer hier im Forum angegebenen E-Mail-Adresse nicht finden. Schreiben Sie uns deshalb über das Kontaktformular mit Angabe Ihrer Matrikelnummer.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrtes Campus Team,
ich habe leider ebenso mein Semesterticket inkl. Studierendenausweis verloren. Was muss ich tun, um ein neues Ticket zu bekommen?
Freundliche Grüße
Rumeysa
ich habe leider ebenso mein Semesterticket inkl. Studierendenausweis verloren. Was muss ich tun, um ein neues Ticket zu bekommen?
Freundliche Grüße
Rumeysa
Hallo Rumeysa,
ich habe soeben den Druck neuer Unterlagen in die Wege geleitet. Diese werden Ihnen per Post zugestellt.
Mit besten Grüßen,
BK
ich habe soeben den Druck neuer Unterlagen in die Wege geleitet. Diese werden Ihnen per Post zugestellt.
Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebes Campus Team,
Ich habe mein Semesterticket und meinen Studierendenausweis verloren. Wie/Wo kann ich diese Unterlagen neu beantragen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dana
Ich habe mein Semesterticket und meinen Studierendenausweis verloren. Wie/Wo kann ich diese Unterlagen neu beantragen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dana
Liebe Dana,
neue Semesterunterlagen werden in den nächsten Tagen gedruckt und zugestellt.
Mit besten Grüßen,
BK
neue Semesterunterlagen werden in den nächsten Tagen gedruckt und zugestellt.
Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg