Liebes Campus-Center Forum,
ich habe eine Rückfrage zu meiner Immatrikulation zum Sommersemester 2021:
Ich habe meine Immatrikulationsunterlagen innerhalb der Frist eingereicht. Mein Zugang zum Stine-Bewerbungsportal funktioniert nun nicht mehr, was meines Wissens nach, nach erfolgter Immatrikulation normal ist.
Über Hochschulstart habe ich aber nun gesehen, dass dort bei meiner Bewerbung der Status "nicht eingeschrieben" hinterlegt ist.
Können Sie mir mitteilen, woran das liegt? Ich mache mir nun etwas Sorgen, dass meine Immatrikulation fehlgeschlagen sein könnte.
Viele Grüße
Liebe lbrw,
der auf Hochschulstart.de angezeigte Status ist fehlerhaft. Dies ist nicht weiter wichtig, entscheidend ist Ihr derzeitiger Status in STINE. Ich habe anhand Ihrer hier angegebenen E-Mail-Adresse in unserem System nachgesehen - Sie wurden vorläufig für den Studiengang "St.Ex. Rechtswissenschaft" immatrikuliert. Ihr Bewerberaccount wurde in einen Studierendenaccount umgewandelt, aus diesem Grund können Sie auf Ihren alten STINE-Account nicht mehr zugreifen. Das ist der normale Ablauf.
Ausführliche Informationen zum weiteren Ablauf finden Sie auf folgender Webseite: www.uni-hamburg.de/ae.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
der auf Hochschulstart.de angezeigte Status ist fehlerhaft. Dies ist nicht weiter wichtig, entscheidend ist Ihr derzeitiger Status in STINE. Ich habe anhand Ihrer hier angegebenen E-Mail-Adresse in unserem System nachgesehen - Sie wurden vorläufig für den Studiengang "St.Ex. Rechtswissenschaft" immatrikuliert. Ihr Bewerberaccount wurde in einen Studierendenaccount umgewandelt, aus diesem Grund können Sie auf Ihren alten STINE-Account nicht mehr zugreifen. Das ist der normale Ablauf.
Ausführliche Informationen zum weiteren Ablauf finden Sie auf folgender Webseite: www.uni-hamburg.de/ae.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg