Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben angerufen und mir wurde gesagt, ich solle mich per Kontaktformular mit Ihnen in Verbindung setzen. Hoffentlich können Sie mir behilflich sein.
1984/85 (Winter und Sommer Semester) war ich an der Uni HH eingeschrieben. Ich kam von der University of Reading in England und die beiden Semester waren Teil meines Studiums (BA Joint Honours in German and Economics). Ab das akademische Jahr 1985/86 war ich dann wieder in Reading, England.
Ich weiß, es ist länger her, aber ich brauche bitte einen Nachweis (gerne auch per Email) meiner Immatrikulation für dieses Auslandsjahr an der Universität Hamburg. Ich bin dabei mich einzubürgern und sie haben danach gefragt ('einfache Kopien, die das Auslandsjahr an der Universität Hamburg belegen) Ich habe keinerlei Unterlagen bei mir gefunden, aber wurde versichert, dass es bei Ihnen noch im Archiv zu finden sein sollte. Falls es irgendwie behilflich sein sollte, habe ich zuerst im Studentenwohnheim Christophorus Haus (Kalckreuthweg) gewohnt. Danach im Studentenwohnheim Unnastraße.
Falls Sie mehr Informationen von mir brauchen, bin ich am besten per Email zu erreichen.
Alison Jane Arnold
(22.01.1964)
Auslandsstudentin von der University of Reading, England 1984/85
Liebe Alison,
ich würde Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, da hierzu personenbezogene Daten erforderlich sind.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
ich würde Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, da hierzu personenbezogene Daten erforderlich sind.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg