Bearbeitet Nebenfachwechsel
Liebes Campus-Team,

vergangenes Semester habe ich den Studiengang HamBord abgebrochen und stattdessen "normal" Geschichte weiterstudiert. Dabei ist etwas schiefgegangen, mein bisheriges Nebenfach Kunstgeschichte konnte nicht über Stine angemeldet werden. Stattdessen bin ich plötzlich in einem anderen Nebenfach immatrikuliert...

Alle Versuche, das Campus-Center deswegen zu erreichen, sind leider gescheitert, sodass ich vorerst in Absprache mit den Professoren ohne Stine-Anmeldung mein Nebenfach studiert habe.

Für das SoSe 21 würde ich nun aber sehr gerne wieder richtig immatrikuliert werden - auch würde ich natürlich gerne die Kurse für das letzte Semester nachtragen lassen!

Wie muss ich hierbei vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
Thalia
Re: Nebenfachwechsel
Liebe Thalia,

leider konnte ich keine Anfrage von Ihnen, die uns über das Kontaktformular des Campus-Centers erreicht hätte, finden, in der Sie auf das angesprochene Problem Bezug nehmen. Eventuell ist da beim Absenden des Kontaktformulars etwas schiefgegangen.

Ich würde Sie in jedem Fall bitten, uns nochmals eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über das Kontaktformular des Campus-Centers zu zusenden. Meine Kolleg*innen werden sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten