Ich muss meinem Arbeitgeber bis zum 1.3. die Semesterbescheinigung für das Sommersemester schicken. Die Semestergebühr habe ich am 15.2. bezahlt und das Semesterticket habe ich auch schon gekriegt, aber auf meinen Stine-Account wurde die Semesterbescheinigung noch nicht hochgeladen. Kann es länger als bis zum 1.3. dauern, bis die meine Semesterbescheinigung hochladen oder ist das eher unwahrscheinlich?
Liebe*r hahahahahaha,
eigentlich sollte die Online-Semesterbescheinigung schon im STiNE-Account unter Studium -> Dokumente zur Verfügung stehen, wenn der Semesterbeitrag schon vor längerer Zeit überwiesen wurde.
Ich würde Sie bitten, dies nochmals in Ihrem STiNE-Account zu überprüfen. Falls Ihnen Ihre Online-Semesterbescheinigung noch nicht angezeigt wird, müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers schreiben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
eigentlich sollte die Online-Semesterbescheinigung schon im STiNE-Account unter Studium -> Dokumente zur Verfügung stehen, wenn der Semesterbeitrag schon vor längerer Zeit überwiesen wurde.
Ich würde Sie bitten, dies nochmals in Ihrem STiNE-Account zu überprüfen. Falls Ihnen Ihre Online-Semesterbescheinigung noch nicht angezeigt wird, müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers schreiben.
Liebe Grüße
Thomas Walter