Guten Tag,
die Anmeldephase zu den Veranstaltungen hat begonnen und läuft bis zum 11.03.2021. Ich kann mich jedoch nicht für die zweite Veranstaltung des Fachdidaktik-Moduls anmelden, da Voraussetzung eine bestandene Klausur ist. Ich bin erst am 2. Prüfungstermin, 29.03.2021, mit der Klausur dran. Die Nachmeldephase endet am 25.03.2021. Kann ich dann überhaupt noch in ein Seminar hineinkommen? Ich möchte kein ganzes Semester ausetzen.
Wie kann ich außerdem sicherstellen, dass ich dann noch in eine Veranstaltung komme, die in meinen Stundenplan passt? Ich bin nicht nur Studienanfängerin, sondern auch Mutter zweier minderjähriger Kinder.
Mit vielen Grüßen
JS
Liebe JS1973,
an der Universität Hamburg sind die einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten für den Lehrbetrieb und somit auch für die Anmeldung zu Lehrveranstaltungen und Modulen in den jeweiligen Studiengängen bzw. Teilstudiengängen zuständig.
Sie müssten sich also mit dieser Anfrage bitte direkt an das Studienbüro des zuständigen Fachbereiches bzw. der zuständigen Fakultät wenden.
Liebe Grüße
Thomas Walter
an der Universität Hamburg sind die einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten für den Lehrbetrieb und somit auch für die Anmeldung zu Lehrveranstaltungen und Modulen in den jeweiligen Studiengängen bzw. Teilstudiengängen zuständig.
Sie müssten sich also mit dieser Anfrage bitte direkt an das Studienbüro des zuständigen Fachbereiches bzw. der zuständigen Fakultät wenden.
Liebe Grüße
Thomas Walter