Hallo,
ich bin Studienortswechslerin und wurde für das kommende Sommersemester 2021 an der Uni HH für den Studiengang Staatsprüfung/Rechtswissenschaften angenommen, hierfür habe ich auch den Zulassungsbescheid erhalten.
In der Bestätigungsmail steht nun im Betreff hingegen Bachelor Rechtswissenschaften und nicht Staatsprüfung/Rechtswissenschaften. Nun mache ich mir etwas Gedanken, dass da etwas schief gelaufen sein könnte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo,
ich bin auch Studienortswechslerin zum kommenden Sommersemester im Studiengang Rechtswissenschaft / Staatsprüfung. Nach dem Absenden des Immatrikulationsantrags habe auch ich die Bestätigungsmail mit dem Betreff „Bachelor Rechtswissenschaft“ erhalten, daher stelle ich mir die gleiche Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline
ich bin auch Studienortswechslerin zum kommenden Sommersemester im Studiengang Rechtswissenschaft / Staatsprüfung. Nach dem Absenden des Immatrikulationsantrags habe auch ich die Bestätigungsmail mit dem Betreff „Bachelor Rechtswissenschaft“ erhalten, daher stelle ich mir die gleiche Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline
LIebe Karolin, liebe Jaqueline,
Das ist kein Grund zur Sorge - der Betreff der Bestätigung wird automatisch für alle Studiengänge generiert und differenziert daher nicht nach Art des Abschlusses.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das ist kein Grund zur Sorge - der Betreff der Bestätigung wird automatisch für alle Studiengänge generiert und differenziert daher nicht nach Art des Abschlusses.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg