Hallo,
Ich mache im Sommer mein Praktikum für das Studium und dafür ist natürlich eigentlich das Vorbereitungsseminar fürs Berufspraktikum nötig. Ich habe mich nun für das Praxismodul angemeldet und mich für das entsprechende Seminar beworben, wurde allerdings nicht angenommen. Nun ist sowohl die Anmelde- als auch die Nachmeldephase vorbei. Ist das Vorbereitungsseminar essentiell bzw. kann ich nun trotzdem mein Praktikum machen und es wird angerechnet? Oder kann man was machen, dass ich mich da vielleicht irgendwie noch anmelden kann?
Liebe Grüße
Clara Luckow
Liebe Clara Luckow,
da an der Universität Hamburg die jeweiligen Fachbereiche bzw. Fakultäten für die Anmeldung zu Veranstaltungen, Modulen und Prüfungen zuständig sind, würde ich Sie bitten, sich mit dieser Anfrage an die zuständige Fakultät für Erziehungswissenschaft zu wenden.
In Ihrem Fall wäre das Studien- und Prüfungsbüro (StuP) der Fakultät für Erziehungswissenschaft der richtige Ansprechpartner.
Liebe Grüße
Thomas Walter
da an der Universität Hamburg die jeweiligen Fachbereiche bzw. Fakultäten für die Anmeldung zu Veranstaltungen, Modulen und Prüfungen zuständig sind, würde ich Sie bitten, sich mit dieser Anfrage an die zuständige Fakultät für Erziehungswissenschaft zu wenden.
In Ihrem Fall wäre das Studien- und Prüfungsbüro (StuP) der Fakultät für Erziehungswissenschaft der richtige Ansprechpartner.
Liebe Grüße
Thomas Walter