Moin!
Ich möchte vom Bachelor Lehramt Sport und WiPo in Flensburg zum Einfachmaster „Bewegungs- und Sportwissenschaften“ nach Hamburg wechseln. Die Uni schreibt als Zugangsvoraussetzung mindestens 70 CP im Fach Sport vor, ich kann allerdings ohne Thesis in Sport nur 65 erreichen. Ist es möglich, falls ich keinen Platz bei der Thesis in Sport kriege, auch 5 CP aus dem Master in Flensburg vorzuziehen oder wäre die Thesis der einzige Weg an die Uni?
Beste Grüße
Hallo Raykjo,
Mit dieser Frage müssen Sie sich direkt an den Fachbereich Bewegungswissenschaft der Uni Hamburg wenden, da die Auswahl für den Studiengang direkt durch den Fachbereich durchgeführt wird. Diesbezügliche Kontaktdaten finden Sie am Ende dieses Dokuments: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... schaft.pdf
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Mit dieser Frage müssen Sie sich direkt an den Fachbereich Bewegungswissenschaft der Uni Hamburg wenden, da die Auswahl für den Studiengang direkt durch den Fachbereich durchgeführt wird. Diesbezügliche Kontaktdaten finden Sie am Ende dieses Dokuments: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... schaft.pdf
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
Ich erreiche unter der E-Mail niemanden. Ich habe vor einem Jahr schon mal geschrieben, jetzt wieder und bekommen keine Antwort.
Ist die dort angegebene E-Mail Adresse auch ganz sicher richtig?
Beste Grüße
Ich erreiche unter der E-Mail niemanden. Ich habe vor einem Jahr schon mal geschrieben, jetzt wieder und bekommen keine Antwort.
Ist die dort angegebene E-Mail Adresse auch ganz sicher richtig?
Beste Grüße
Hallo Raykjo,
Die Mailadresse ist ganz sicher richtig. Versuchen Sie es sonst doch auch einmal mit der angegebenen Telefonnummer, vielleicht führt das eher zum Ziel.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Mailadresse ist ganz sicher richtig. Versuchen Sie es sonst doch auch einmal mit der angegebenen Telefonnummer, vielleicht führt das eher zum Ziel.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg