Hallo,
ich würde mich gerne sowohl für den Master in Betriebswirtschaftslehre, also auch für den Master in Health Economics and Health Care Management bewerben. Ich habe mich zuerst für den Master in BWL beworben und wollte mich dann auf den Master in Health Economics bewerben. Leider kommt bei mir dann der folgende Hinweis: Die von Ihnen abgegebenen Bewerbungen können weder zurückgezogen noch gelöscht werden. Sie können deshalb keine weitere Bewerbung abgeben. Kann ich mich lediglich auf einen Studiengang bewerben oder warum erhalte ich diese Fehlermeldung?
Liebe*r emiiii_1998,
eine gleichzeitige Bewerbung für mehrere Masterstudiengänge ist an der Uni Hamburg nicht möglich. Das bedeutet für Sie, dass Sie sich für einen dieser Master entscheiden müssen. Sollten Sie eine Bewerbung für den Masterstudiengang "Health Economics and Health Care Management" einreichen wollen, schreiben Sie uns über das Kontaktformular für personenbezogene Fragen. Wir haben die Möglichkeit, Ihre bereits eingereichte Bewerbung wieder zu öffnen.
Viele Grüße,
Oksana Maryskevych
eine gleichzeitige Bewerbung für mehrere Masterstudiengänge ist an der Uni Hamburg nicht möglich. Das bedeutet für Sie, dass Sie sich für einen dieser Master entscheiden müssen. Sollten Sie eine Bewerbung für den Masterstudiengang "Health Economics and Health Care Management" einreichen wollen, schreiben Sie uns über das Kontaktformular für personenbezogene Fragen. Wir haben die Möglichkeit, Ihre bereits eingereichte Bewerbung wieder zu öffnen.
Viele Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg