Hallo,
ich bewerbe mich derzeit für das Hauptstudium Jura an der Uni Hamburg. Habe ich das richtig verstanden, dass der Bewerbungsprozess bei Ihnen lediglich eine Online-Bewerbung mit hochgeladenem Nachweis des Grundstudiums erfordert und keine schriftlichen Unterlagen an die Uni Hamburg zu schicken sind? Vielen Dank.
Liebe Klara,
die von Ihnen benötigten Informationen zur Bewerbung in ein höheres Fachsemester finden Sie auf Seite 10f unserer Broschüre "Bewerbungsinfo Höheres Fachsemester – Hauptstudium – PJ. Wintersemester 2021/22":
Oksana Maryskevych
die von Ihnen benötigten Informationen zur Bewerbung in ein höheres Fachsemester finden Sie auf Seite 10f unserer Broschüre "Bewerbungsinfo Höheres Fachsemester – Hauptstudium – PJ. Wintersemester 2021/22":
Viele Grüße,"Folgende Unterlagen sind als Upload bei der Online-Bewerbung in ein höheres Fachsemester in STiNE erforderlich (...)."
und
"Bei der Bewerbung sind an der Universität Hamburg keine Unterlagen in Papierform einzureichen. Unterlagen, die in Papierform an das Campus-Center gesendet werden, werden vernichtet und für Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt."
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg