Liebes CC-Forum Team,
soeben habe ich mir einen Zugang für das Stine Bewerbuerportal gemacht und ein neues Passwort ausgewählt. Leider wird mir der Zugriff immer verweigert, bzw. es steht da, dass mein Passwort falsch ist. Ich habe das Passwort nun schon einmal geändert, habe nach richtiger Eingabe jedoch immer noch keinen Zugriff. Wissen Sie zufällig, woran das liegen könnte, oder wissen Sie, ob es die Möglichkeit gibt, dass ich mich mit einer anderen Email Adresse nochmal anmelden könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Teresa Peetz
Liebe Terese,
bei technischen Problemen mit STiNE wenden Sie sich bitte am besten direkt an das Regionale Rechenzentrum. Entweder per Kontaktformular https://support.rrz.uni-hamburg.de/bewerbung/ oder Sie kontaktieren die STiNE-Line unter 040 / 428 38 - 5000. Erreichbar Mo - Fr 9 bis 13 Uhr.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
bei technischen Problemen mit STiNE wenden Sie sich bitte am besten direkt an das Regionale Rechenzentrum. Entweder per Kontaktformular https://support.rrz.uni-hamburg.de/bewerbung/ oder Sie kontaktieren die STiNE-Line unter 040 / 428 38 - 5000. Erreichbar Mo - Fr 9 bis 13 Uhr.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Teresa,
ich habe dasselbe Problem. Konntest du schon etwas ausfindig machen?
Liebe Grüße,
Luisa
ich habe dasselbe Problem. Konntest du schon etwas ausfindig machen?
Liebe Grüße,
Luisa
Guten Morgen Luisa,
haben Sie sich bereits an den technischen Support gewendet?
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
haben Sie sich bereits an den technischen Support gewendet?
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Hoffmann,
ja, habe ich bereits vor fast zwei Wochen, allerdings habe ich leider keine Antwort erhalten.
ja, habe ich bereits vor fast zwei Wochen, allerdings habe ich leider keine Antwort erhalten.
Liebe Teresa,
ich kann Ihnen bei technischen Problemen leider nicht helfen, versuchen Sie es bitte erneut beim Regionalen Rechenzentrum - am besten telefonisch, vielen Dank!
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
ich kann Ihnen bei technischen Problemen leider nicht helfen, versuchen Sie es bitte erneut beim Regionalen Rechenzentrum - am besten telefonisch, vielen Dank!
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg