Bewerbungsunterlagen per Post
Hallo!

Ich habe schon meine Unterlagen per Post zugeschickt.

Könnten Sie mir vorstellen, ob ich E-Mail oder Bescheid bekommen könnte, wenn diese Unterlagen bei Uni angekommen sind?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Liebe Grüße,

Guo
Re: Bewerbungsunterlagen per Post
Liebe Frau Guo,

es ist wichtig zu verstehen, dass an der Universität Hamburg die einzelnen Fachbereiche, Institute und Fakultäten für die Zulassungsvoraussetzungen, Auswahlkriterien und das Bewerbungsverfahren für ihre Masterstudiengänge verantwortlich sind. Daher unterscheiden sich die Anforderungen, die notwendigen Bewerbungsunterlagen und die praktischen Schritte im Bewerbungsprozess, je nachdem, für welchen konkreten Masterstudiengang Sie sich bewerben.

Für den Studiengang M.A Germanistische Linguistik sind die postalisch einzureichenden Bewerbungsunterlagen an das zuständige Institut für Germanistik zu senden, wie es in den Bewerbungsinformationen dieses Studiengangs erläutert ist.

Ob eine Empfangsbestätigung für die Bewerbungsunterlagen vorgesehen ist, hängt von den internen Abläufen und Regelungen des zuständigen Institut für Germanistik ab.

Wenn Sie hierzu Fragen haben, müssen Sie die zuständigen Stellen bitte direkt kontaktieren. Sie finden die Kontaktinformationen auf der letzten Seite der Bewerbungsinformationen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Re: Bewerbungsunterlagen per Post
Vielen Dank! Herr Walter.

Liebe Grüße,
Guo
Antworten