Liebes Team des CC-Forums,
Mir war bei meiner ersten Bewerbung, die ich auch abgeschickt hatte, beim Datum der HZB ein Fehler unterlaufen, welchen ich aber (da die Bewerbung wieder geöffnet wurde) korrigieren konnte. Allerdings steht jetzt in meiner zweiten Bewerbung (beide laufen über das DoSV) unter den normalen Angaben zur HZB sowohl beim Bewerben als auch bei "Vollständigkeit prüfen" auch noch ein paar Felder über "Erste HZB", bei der noch das falsche Datum eingetragen ist. Ich finde keine Möglichkeit, diese Felder zu bearbeiten bzw zu löschen, da ich nur eine HZB besitze.
Falls es wichtig zu wissen ist, ich habe die wiedereröffnete Bewerbung und die zweite Bewerbung beide noch nicht abgeschickt und dieses Feld tritt nur bei der zweiten Bewerbung auf. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke im Voraus und Liebe Grüße
Hallo Mialla,
Ich gehe davon aus, dass der Fehler nur in dem im unten dargestellten Screenshot gezeigten Abschnitt auftritt. Sollte ich damit richtig liegen, ist das kein Problem. Die Angaben zur ersten HZB sind lediglich statistischer Natur und das Problem, dass dort einmal eingetragene Angaben fest bleiben und nicht mehr änderbar sind, ist uns bekannt. Das hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Bewerbung. Sollte ich das Problem nicht richtig verstanden haben, melden Sie sich bitte noch einmal und schicken Sie mir Ihrerseits einen Screenshot von dem Problem - falls Sie das aufgrund der enthaltenen personenbezogenen Daten nicht hier tun möchten, gern über: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich gehe davon aus, dass der Fehler nur in dem im unten dargestellten Screenshot gezeigten Abschnitt auftritt. Sollte ich damit richtig liegen, ist das kein Problem. Die Angaben zur ersten HZB sind lediglich statistischer Natur und das Problem, dass dort einmal eingetragene Angaben fest bleiben und nicht mehr änderbar sind, ist uns bekannt. Das hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Bewerbung. Sollte ich das Problem nicht richtig verstanden haben, melden Sie sich bitte noch einmal und schicken Sie mir Ihrerseits einen Screenshot von dem Problem - falls Sie das aufgrund der enthaltenen personenbezogenen Daten nicht hier tun möchten, gern über: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Dateianhänge:
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schilling,
Ja, ich meinte genau das. Dann bin ich ja beruhigt, dass alles in Ordnung ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße
Ja, ich meinte genau das. Dann bin ich ja beruhigt, dass alles in Ordnung ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße