Hallo, wenn Ich bei stine bei Meine Bewerbungen schaue, steht da, dass meine Bewerbung empfangen wurde. Allerdings habe ich nun eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich sie noch nicht abgeschickt habe. Falls ich dies aber doch getan habe, soll ich die Mail ignorieren.
Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen und bin verunsichert. Kommt es öfter vor, dass solche Mails unbegründet verteilt werden?
Hallo HenriLR,
Neben den beiden Bewerbungen für Jura und Sozialökonomie, die Sie abgeschickt haben, haben wir von Ihnen noch eine offene Bewerbung im System, die nicht abgeschickt wurde. Daher haben Sie die Mail erhalten. Wenn Sie sich für keinen weiteren Studiengang bewerben wollten, ist alles in Ordnung und Sie müssen nichts weiter tun. Wenn Sie sich für einen weiteren Studiengang bewerben wollten, sollten Sie die dritte Bewerbung noch zu Ende ausfüllen und abschicken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Neben den beiden Bewerbungen für Jura und Sozialökonomie, die Sie abgeschickt haben, haben wir von Ihnen noch eine offene Bewerbung im System, die nicht abgeschickt wurde. Daher haben Sie die Mail erhalten. Wenn Sie sich für keinen weiteren Studiengang bewerben wollten, ist alles in Ordnung und Sie müssen nichts weiter tun. Wenn Sie sich für einen weiteren Studiengang bewerben wollten, sollten Sie die dritte Bewerbung noch zu Ende ausfüllen und abschicken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg