Bearbeitet Beitragsbescheid WiSe 20/21
Hey!
Ich studiere momentan noch im vierten Mastersemester, muss jedoch noch ein Semester ranhängen und werde langsam etwas unruhig.

Ich habe sonst immer schon im Juni den Beitragsbescheid für den Semesterbeitrag in meinen Dokumenten auf STiNe gehabt und bislang kam leider noch gar nichts...

Muss ich mich noch ein Mal bei der Uni melden, weil ich nicht in der Regelstudienzeit studiere?
Meine bisherigen Recherchen haben leider dazu nichts ergeben.

Vllt hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal!
Helene
Re: Beitragsbescheid WiSe 20/21
Liebe Helene,

1) "Muss ich mich noch ein Mal bei der Uni melden, weil ich nicht in der Regelstudienzeit studiere?"

Nein.

2) Keine Sorge, Sie haben nichts verpasst. Die Beitragsbescheide und Zahlträger des Wintersemesters 2021/22 wurden bisher noch nicht erstellt.

Diese Dokumente werden den Studierenden der Universität Hamburg im Verlauf dieser bzw. bis zur nächsten Wochen im STiNE-Account unter Studium -> Dokumente zur Verfügung gestellt.

Natürlich finden Sie alle erforderlichen Information zum Semesterbeitrag des neuen Semesters (Bankdaten, Betrag etc.) auch wie üblich auf unserer Webseite: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ml#2928382.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten