Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Sehyung aus Suedkorea und ich hab mich als Nicht-Eu Bachelor Student um Nanowissenschaft 2021/2022 beworben. Gestern habe ich eine Email mit dem Titel,Zulassung liegt vor' bekommen. Ich hab in Hochschulstart Website es gesehen, dass mein Status ,zugelassen' geschrieben wird. Ich wollte dann mal ein Zulassungsbescheid PDF suchen. aber ich konnte es weder in Hochschulstart oder in Hamburg Unis Stine suchen.
Ich wuerde meine Frage zusammenstellen
1. Ist das moeglich, dass ich schon Zulassungsbescheid von Nanowissenschaft bekommen habe? bekomme ich Bescheid ab 25.8?
2. Ich habe diese Email bekommen, was ich hier hingefuegt habe. Heisst das, dass ich schon von Nanowissenschaft in Hamburg Uni akzeptiert wurde?
Ich freue mich auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Gruessen
Sehyung Choi
Hallo Sehyung,
da Sie Ihre Bewerbung für den Studiengang Nanowissenschaften an der Uni Hamburg als höchste Priorität oder als einzige Bewerbung im DoSV-Verfahren angegeben haben und eine Zulassungsangebot erfolgte, wurde Ihnen bereits der Zulassungsbescheid automatisch zugestellt. Sie finden diesen in Ihrem Bewerber-Account der Uni Hamburg (STiNE) unter "Dokumente".
Weitere Informationen zur Immatrikulation finden Sie im Zulassungsbescheid. Die Frist zur Immatrikulation beträgt 7 Tage.
Der Bescheidtermin am 25.8. gilt für die Bachelorstudiengänge (Erstsemester), die nicht über das DoSV vergeben werden, aber nicht für Sie. Am besten schauen Sie jetzt gleich in Ihren Account.
Mit besten Grüßen,
BK
da Sie Ihre Bewerbung für den Studiengang Nanowissenschaften an der Uni Hamburg als höchste Priorität oder als einzige Bewerbung im DoSV-Verfahren angegeben haben und eine Zulassungsangebot erfolgte, wurde Ihnen bereits der Zulassungsbescheid automatisch zugestellt. Sie finden diesen in Ihrem Bewerber-Account der Uni Hamburg (STiNE) unter "Dokumente".
Weitere Informationen zur Immatrikulation finden Sie im Zulassungsbescheid. Die Frist zur Immatrikulation beträgt 7 Tage.
Der Bescheidtermin am 25.8. gilt für die Bachelorstudiengänge (Erstsemester), die nicht über das DoSV vergeben werden, aber nicht für Sie. Am besten schauen Sie jetzt gleich in Ihren Account.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg