Bearbeitet Vorprüfungsdokumentation der Uni - assist Frage an Un Hamburg
ich habe eine Frage, ich habe bei uni-assist ein VPD beantragt, sie haben mir mit einer 2- wöchigen Verspätung endlich ein Prüfergebnis zugesandt, wo sie mitteilen, dass das Studienzeugnis in Originalsprache aus meinem Heimatland gefehlt hat.

Ich wusste natürlich nicht ,dass es so wichtig war, denn sonst hätte ich auch hochgeladen. Die vereidigte Übersetzung ins Deutsche war hochgeladen.
Dies habe ich unverzüglich per heutiges Datum nachgereicht.

Uni assist teilt mir jetzt mit, dass sie wieder 4-6 Wochen brauchen, was ich eigentlich absurd finde, ich schaffe es nicht mehr das VPD Ergebnis zur Immatrikulationszeit einzureichen.

Ich weiß nicht , was ich machen soll, ich kann doch deshalb nicht ein Jahr verlieren, da das Studium nur zum WI möglich ist. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Lösung gibt? Was soll ich tun?

Danke
Mit besten Grüßen
Lilitik
Re: Vorprüfungsdokumentation der Uni - assist Frage an Un Hamburg
Hallo lilitik_,

da Sie die gleiche Anfrage auch über das Kontaktformular des Campus-Centers gestellt haben, wird Ihr Anliegen nur einmal beantwortet. Sie erhalten eine Antworte von meinen Kollegen*innen von dort. Bitte sehen Sie von Doppelanfragen zukünftig ab, da dieses zu einer verlängerten Antwortzeit für andere Anliegen führt.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten