Meine sehr geehrten Damen und Herren,
ich bin gerade dabei mich für den Master of Education in Lehramt Sonderpädagogik einzuschreiben. In einem Abschnitt wird gefragt, ob man schon mal in der Uni Hamburg eingeschrieben war. Im Moment bin ich noch im Bachelor immatrikuliert, da ich meine Bachelorarbeit noch fertig schreiben und abgeben muss. Vor dem Bachelor war ich aber noch nicht in irgend einer weise an der UHH eingeschrieben. Das isz sozusagen mein Erststudium an der Uni Hamburg. Ich bin nun unsicher was ich da angeben soll. Gilt das derzeitige Bachelorstudium schon dafür, ein "Ja" zu setzen?
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Schmidt
Hey,
du kannst hier auf "Ja" setzen und sobald du dein Bachelorzeugnis erhalten hast, kannst du alles weitere nachreichen. Wichtig ist, dass du hier
(https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -master-la)
die rotmarkierten Felder auf jeden Fall in deine Online-Immatrikulation einbringst. Alles andere kannst du nachreichen.
Deine Bachelorthesis schreibst du noch, aus diesem Grund hast du noch kein Bachelorzeugnis und reichst einfach dein Leistungskonto und den Nachweis, dass du vor dem 15.07. dich für deine Bachelorarbeit angemeldet hast. Hier kannst du die Uni-Mail zur Bestätigung nehmen oder den Ausdruck des Leistungskontos aus STiNE mit Prüfungsanmeldungen – Bereich: „Angemeldete Prüfungen“ einfügen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
du kannst hier auf "Ja" setzen und sobald du dein Bachelorzeugnis erhalten hast, kannst du alles weitere nachreichen. Wichtig ist, dass du hier
(https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -master-la)
die rotmarkierten Felder auf jeden Fall in deine Online-Immatrikulation einbringst. Alles andere kannst du nachreichen.
Deine Bachelorthesis schreibst du noch, aus diesem Grund hast du noch kein Bachelorzeugnis und reichst einfach dein Leistungskonto und den Nachweis, dass du vor dem 15.07. dich für deine Bachelorarbeit angemeldet hast. Hier kannst du die Uni-Mail zur Bestätigung nehmen oder den Ausdruck des Leistungskontos aus STiNE mit Prüfungsanmeldungen – Bereich: „Angemeldete Prüfungen“ einfügen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,