Hallo,
gestern wollte ich nach Erhalt des Zulassungsbescheids zum M.Ed. LA Berufliche Schulen direkt wie im Bescheid beschrieben, die Online-Immatrikulation starten. Ich habe zunächst nur die Fragen überflogen und mich durch die Seiten gescrollt. Dabei habe ich aber die Pflichtfelder ausgefüllt, um auf die nächste Seite zu kommen. Als ich dann auf der wohl letzten Seite auf "weiter" klickte, war der Antrag auf einmal schon abgeschickt. Leider habe ich aber keines der zwingend notwendigen Dokumente in dem Antrag hochgeladen. Die Fragen habe ich auch eher erst überflogen, da ich ja nochmal von vorne beginnen wollte mit dem Ausfüllen.
Ist es möglich, den Antrag nochmal zurückzunehmen und die Online-Immatrikulation erneut zu starten? Oder zumindest die Dokumente jetzt noch in der 7-tägigen Zulassungsfrist nachzureichen. Ich will ja unbedingt den Studienplatz annehmen und habe jetzt Angst, dass es nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Mirco Dalgas
Hallo Mirco,
das erneute Aufrufen des Immatrikulationsantrags ist nach dem Absenden nicht mehr möglich. Ich leite Ihr Anliegen an das Technik-Team weiter. Sie erhalten eine Antwort über das weitere Vorgehen von dort.
Mit besten Grüßen,
BK
das erneute Aufrufen des Immatrikulationsantrags ist nach dem Absenden nicht mehr möglich. Ich leite Ihr Anliegen an das Technik-Team weiter. Sie erhalten eine Antwort über das weitere Vorgehen von dort.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg