Bearbeitet Immatrikulation - Änderung der Wohnanschrift
Liebes Campus-Team,

ich habe einen Zulassungsbescheid für den Master BWL bekommen und meinen Immatrikulationsantrag abgeschickt. Jetzt hat sich allerdings meine Wohnanschrift geändert. Gibt es die Möglichkeit, dass ich nachträglich meine Adresse ändern kann, so dass mir die Immatrikulationsunterlagen an die neue Adresse geschickt werden?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Re: Immatrikulation - Änderung der Wohnanschrift
Hallo pbischoff,

Ihre vorläufigen Semesterunterlagen wurden bereits am 27.08. an die angegebene Anschrift versendet, daran lässt sich daher leider nichts mehr ändern. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten für das Studierendenaccount bekommen haben, können Sie die Anschrift selbst in Ihrem Account ändern - dann wird weitere Post an die neue Adresse gesendet.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Immatrikulation - Änderung der Wohnanschrift
Hallo Frau Schelling,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gibt es eine Frist in der ich die vorläufigen Unterlagen bzw. den Account aktivieren muss und den Semesterbeitrag bezahlt werden muss oder reicht es, wenn dieses bis Ende September gemacht wird?

Liebe Grüße
Re: Immatrikulation - Änderung der Wohnanschrift
Hallo pbischoff,

Ende September reicht vollkommen aus.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten