vielen Dank im voraus
Hallo ich habe jetzt mein vorläufigen Semesterticket sowie Studienausweis bekommen und muss jetzt mein Semesterbeitrag zahlen. Jedoch stellt sich mir die Frage wie soll ich bei der Bezahlung nachweisen dass ich es bin bzw wie wissen sie dass ich bezahlt habe? soll ich bei der Überweisung meine Matrikel-Nummer der auf meinen vorläufigen Studienausweis steht mit eintragen?
vielen Dank im voraus
vielen Dank im voraus
In stine unter "Dokumente" solltest du den Zahlungsbelegt mit allen Informationen sowie den Verwendungszweck finden
Das habe ich schon runtergeladen jedoch steht da nur dass ich den Semesterbeitrag innerhalb 2 Wochen vor den Ablaufen meiner vorläufigen Semesterausweis bezahlen soll. Meine Frage ist jedoch wie soll ich kenntlich machen dass ICH den Semesterbeitrag bezahlt habe soll ich dort meine Matrikel-Nr angeben oder so? 
Hallo zusammen,
Wie hier schon vermutet wird, erfolgt die Zuordnung des Beitrags anhand der Matrikelnummer. Diese muss im Verwendungszweck der Überweisung stehen, damit der Beitrag zugeordnet werden kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wie hier schon vermutet wird, erfolgt die Zuordnung des Beitrags anhand der Matrikelnummer. Diese muss im Verwendungszweck der Überweisung stehen, damit der Beitrag zugeordnet werden kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg