Moin Moin !
Ich habe gegen 21;30uhr meine Master Online-Immatrikulation ausgefüllt und alle Dateien angehängt. Nach dem absenden wurde mir dann direkt angezeigt :
Derzeit kann kein Online-Immatrikulationsantrag von Ihnen abgegeben werden.
Dies kann einen der folgenden Gründe haben:
Sie haben bereits einen Online-Immatrikulationsantrag in STiNE abgegeben. Sie finden Sie den dazugehörigen Nachweis unter „Dokumente“ im Bereich „Bewerbung“.
Sie haben eine Zulassung für einen Studiengang erhalten, für den die Immatrikulation auf einem anderen Weg erfolgt. Näheres entnehmen Sie bitte Ihrem Zulassungsbescheid.
Sie versuchen, den Online-Immatrikulationsantrag außerhalb der vorgesehen Immatrikulationsfrist zu starten. Die Frist zur Online-Immatrikulation entnehmen Sie bitte Ihrem Zulassungsbescheid.
Dementsprechend werden mir auch die Schritte zum ausfüllen nicht mehr angezeigt. Habe zur Sicherheit auch ein Foto gemacht falls dies als Beweis nötig werden sollte.
Ich hoffe das sie dennoch abgesendet wurde. Ich habe gerade etwas Panik.
Gruß Mirko Dziobek
Moin Mirko,
Ich habe meinen Antrag auch eingereicht und bei mir erscheint das selbe. Hast du denn den ersten Absatz der dort als Grund angegeben wird mal ausprobiert:
„ Sie haben bereits einen Online-Immatrikulationsantrag in STiNE abgegeben. Sie finden Sie den dazugehörigen Nachweis unter „Dokumente“ im Bereich „Bewerbung“
Bei mir ist der Nachweis dort zu finden (1. pdf), wenn du den dort auch hast, ist dein Antrag fristgerecht eingegangen.
Viele Grüße
Julia
Ich habe meinen Antrag auch eingereicht und bei mir erscheint das selbe. Hast du denn den ersten Absatz der dort als Grund angegeben wird mal ausprobiert:
„ Sie haben bereits einen Online-Immatrikulationsantrag in STiNE abgegeben. Sie finden Sie den dazugehörigen Nachweis unter „Dokumente“ im Bereich „Bewerbung“
Bei mir ist der Nachweis dort zu finden (1. pdf), wenn du den dort auch hast, ist dein Antrag fristgerecht eingegangen.
Viele Grüße
Julia
Hallo Mirko,
was Julia Ihnen erklärt hat, ist korrekt. Finden Sie in Ihrem Bewerbungsaccount unter "Dokumente" eine Übersicht Ihres Antragsformulars, das alle Angaben und die Dateinamen Ihrer Uploads enthält, können Sie sicher sein, dass Ihr Antrag eingegangen ist - ich habe nachgesehen: ist er tatsächlich.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
was Julia Ihnen erklärt hat, ist korrekt. Finden Sie in Ihrem Bewerbungsaccount unter "Dokumente" eine Übersicht Ihres Antragsformulars, das alle Angaben und die Dateinamen Ihrer Uploads enthält, können Sie sicher sein, dass Ihr Antrag eingegangen ist - ich habe nachgesehen: ist er tatsächlich.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Tag,
ich habe fast dasselbe problem. Ich habe per E mail eine benarichtigung bekommen, dass ich eine Zugelassen worden bin. Ich bin in STINE eingegangen, und in der Status steht zugelassen, aber dann gehe ich nach Dokumente und da liegt keine Zulassungsbescheid, und in Online-immatrikulation steht: Derzeit kann kein Online-Immatrikulationsantrag von Ihnen abgegeben werden.
ich habe fast dasselbe problem. Ich habe per E mail eine benarichtigung bekommen, dass ich eine Zugelassen worden bin. Ich bin in STINE eingegangen, und in der Status steht zugelassen, aber dann gehe ich nach Dokumente und da liegt keine Zulassungsbescheid, und in Online-immatrikulation steht: Derzeit kann kein Online-Immatrikulationsantrag von Ihnen abgegeben werden.
Hallo abbyherrera96,
wie ich sehe, scheint es mit dem Absenden des Immatrikulationsformulars geklappt zu haben, da Sie laut unserem System vorläufig immatrikuliert sind.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
wie ich sehe, scheint es mit dem Absenden des Immatrikulationsformulars geklappt zu haben, da Sie laut unserem System vorläufig immatrikuliert sind.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg