Sehr geehrte Damen und Herren des Campus-Centers,
mein Name ist Gerrit Gercke, ich habe mich vor Kurzen über die Stine Supportanfrage nach der Anmeldung zum Mathevorkurs des B.Sc. Physik erkundigt, (es mangelte mir an Informationen, die Anmeldung konnte ich aber später per Email vornehmen),
dabei wurde mir jedoch zurückgemeldet, dass "Die Voraussetzung für eine Anmeldung in Stine [...] die Immatrikulation in den jeweiligen Studiengang [sei]. Im Moment [sei] der Status bei [mir] "nicht rückgemeldet". Ich sollte mich an sie wenden.
Was hat es mit diesem "nicht rückgemeldet" auf sich, ich kann mich auf Stine anmelden und habe den Semesterbeitrag auch schon problemlos überwiesen.
Bisher hab ich lediglich die vorläufigen Immatrikulationsunterlagen erhalten, ein Freund aus dem Informatikstudiengang schon die vollständigen. Gibt es für die Physik schlicht eine Verzögerung oder Probleme mit meinen Dokumenten (wenn sie auf diese Information Zugriff haben)?
Meine Martikelnummer lautet: 7495173
Viele Grüße
Gerrit Gercke
Lieber Gerrit Gercke,
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter