Bearbeitet Bewerbung auf Restplätze Geophysik/Ozeangraphie
Moin!

Ich wurde kürzlich leider aufgrund eines Formfehlers für "Geophysik/Ozeanographie" nicht angenommen & heute wurde mein Widerspruch zurückgewiesen.

Deshalb wollte ich mich auf Restplätze für den selben Studiengang bewerben.

Unter : https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... rgabe.html

finde ich "Das Verfahren zur Online-Bewerbung ist ansonsten identisch, wie hier beschrieben." Jedoch kann ich mich nicht einschreiben bzw, finde den Studiengang nicht. Daher habe ich zwei Fragen!

1.) Wo finde ich die Fristen zur Bewerbung auf Restplätze für den Studiengang Geophysik/Ozeanographie

2.) Muss ich meine gescheiterte Bewerbung für diesen Studiengang erstmal bei Stine "rauslöschen" oder sollte das auch so gehen. Bei der Suche nach dem Studiengang wird mir dieser leider nicht angezeigt.

viele Grüße,

Leandro Nazzari :)
Re: Bewerbung auf Restplätze Geophysik/Ozeangraphie
Hallo Leandro Nazzari,

der von Ihnen gewünschte Studiengang nimmt am Restplatzverfahren der Uni Hamburg teil. Die Bewerbungsfrist für das Restplatzverfahren läuft vom 06.10. bis zum 08.10.2021.

Es besteht die Möglichkeit, eine neue Online-Bewerbung anzulegen, um sich um einen Restplatz zu bewerben. Sollte es zu technischen Schwierigkeiten kommen, schreiben Sie uns bitte zeitnah über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen.

Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Bewerbung auf Restplätze Geophysik/Ozeangraphie
Alles klar, vielen Dank!
Antworten