Bearbeitet Semesterbeitrag überwiesen, keine Unterlagen.
Guten Tag,

ich habe meinen Semesterbeitrag (bin kein Erstsemester) am 30.09. überwiesen.

Darüber das die Zusendung des Studentenausweises und Semestertickets einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bin ich informiert. Jedoch wurde auch noch keine Online Semesterbescheinigung in meinem Stine Konto hinterlegt. Ein Exmatrikulationsschreiben habe ich allerdings auch noch nicht erhalten.

Nun bin ich etwas verunsichert. Gibt es die Möglichkeit zu erfragen ob meine Zahlung rechtzeitig eingegangen ist?

Vielen Dank und beste Grüße.
Re: Semesterbeitrag überwiesen, keine Unterlagen.
Meine Matrikelnummer ist die xxxxxx.
Hallo Biene23,

ich habe Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst jetzt gesehen (möglicherweise hat sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt). Ich hätte nachgeschaut, ob uns Ihre Überweisung des Semesterbeitrags erreicht hat, konnte Sie unter der angegebenen (falschen) Matrikelnummern leider nicht finden. Auch die E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwenden, konnte mir nicht weiterhelfen. Wenn Sie noch Auskunft wünschen, teilen Sie mir bitte Ihre korrekte Matrikelnummer mit, vielen Dank!

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Das Anliegen hat sich bei mir telefonisch klären lassen. Vielen Dank.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Ich habe auch das gleiche Problem wie beim Biene23, was soll ich machen?
Meine Matrikel-Nr lautet : 7095418
Hallo bav7442,

Sie haben leider 3€ zu wenig überwiesen (332€ statt 335€). Sobald der noch ausstehende Beitrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Semesterunterlagen sowie Ihre Semesterbescheinigung.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten