Bearbeitet Semesterbescheinigung
Sehr geehrtes Campus-Center,

bei meiner Online-Immatrikulation habe ich erst nur mein Abizeugnis einreichen können, habe aber am 22.09. die Krankenversicherungsunterlagen nachgereicht und hierfür auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Den Semesterbeitrag habe ich am 17.09. überwiesen. Demnach dürften Sie von mir alle benötigten Unterlagen erhalten haben.
Leider habe ich bisher nur meine vorläufigen Unterlagen erhalten und auch noch keine Semesterbescheinigung auf STiNE erhalten.
Habe ich noch weitere Unterlagen einzureichen, oder dauert das einfach noch ein bisschen, bis ich die restlichen Unterlagen erhalte?
Meine Matrikelnummer lautet 7527806

Vielen Dank
Anna Paulun
Re: Semesterbescheinigung
Hallo Anna,

in unserem System ist vermerkt, dass Sie noch eine Exmatrikulationsbescheinigung einzureichen haben. Waren Sie im Sommersemester 2021 an einer anderen Universität eingeschrieben? Wenn ja, reichen Sie
die Exmatrikulationsbescheinigung bitte über www.uni-hamburg.de/nachreichen ein.

Wenn nicht, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular: www.uni-hamburg.de/kontakt-cc - wir leiten Ihre Anfrage an die für die Immatrikulation zuständigen Kolleg:innen weiter, die sich dann um Ihr Anliegen kümmern werden.

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten