Bearbeitet 7 Euro Restbetrag vom Semesterbeitrag überwiesen
Sehr geehrte Damen und Herren

Erstmal einen herzlichen Dank für die heutige schnelle Hilfe bei meiner Anfrage, warum ich bisher noch keine Online-Semesterbestätigung und postalisch den Studentenausweis + Semesterticket erhalten habe.

Ich habe als Antwort erhalten, dass ich statt 335 Euro, nur 327 Euro überwiesen hatte.

Nun habe ich eine Eilüberweisung des Restbetrages getätigt, welche in circa 2 Stunden gebucht sein sollte.

Meine Bitte ist nun, dass Sie sobald es Ihnen möglich ist, mir diese Onlinesemesterbestätigung so zeitnah wie es möglich ist, zukommen lassen und ebenfalls die postalischen Unterlagen.

Da ich sehr dringend Unterlagen für ein Stipendium benötige, frage ich nun, ob es möglich ist, eine Immatrikulationsbescheinigung von Ihnen zu erhalten oder woher ich diese bekommen kann!?

Vielen Dank für ihren guten Support
Gina Bartels Matrikel-Nr. 7179743
Re: 7 Euro Restbetrag vom Semesterbeitrag überwiesen
Hallo Gina,

die Semesterbescheinigung wird Ihnen in STiNE unter "Dokumente" zur Verfügung gestellt, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und verbucht wurde. Das sollte sehr zeitnah passieren. Sobald Sie die Semesterbescheinigung in STiNE finden, können Sie davon ausgehen, dass auch Ihre Semesterunterlagen auf dem Weg zu Ihnen sind.

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten