Bearbeitet Anmeldung zu Kursen nach Vergleich
Liebes Campus-Center,

ich habe mich in das Nebenfach Erziegungs- und Bidungswissenschaften eingeklagt (Ich studiere MuK schon im 7. Semester). Ich habe heute bescheid bekommen, dass ich im Nebenfach drin bin. Ist es irgendwie möglich mich nachträglch für dieses Semester noch zu Kursen anzumelden, die mir dann auch angerechnet werden können?
Oder kann ich mich erst zum nächsten Semester anmelden?

Liebe Grüße,
Anna Cassau
Re: Anmeldung zu Kursen nach Vergleich
Liebe Anna Cassau,

"Ist es irgendwie möglich mich nachträglch für dieses Semester noch zu Kursen anzumelden, die mir dann auch angerechnet werden können?"

Da die regulären Anmeldephasen für Lehrveranstaltungen des Wintersemesters 2021/22 bereits beendet sind und die Vorlesungszeit schon begonnen hat, müssten Sie sich bezüglich der Anmeldung bzw. Teilnahme an Lehrveranstaltungen bitte an Ihr zuständiges Studienbüro wenden.

Ob und gegebenenfalls an welchen Veranstaltungen des Wintersemesters 2021/22 Sie in Ihrem Studiengang teilnehmen können, werden Ihnen die zuständigen Kolleg*innen am Fachbereich bzw. an der Fakultät sagen. Die Anmeldung zu Lehrveranstaltungen kann zum jetzigen Zeitpunkt nur noch durch eine individuelle Absprache mit den zuständigen Personen am Fachbereich bzw. an der Fakultät erfolgen.

Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie hierzu noch weitere Fragen haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten