Aufgrund eines Todesfalls in der Familie möchte ich gerne eine Hausarbeit in diesem Semester nicht schreiben und die Veranstaltung von 5 auf 3 LPs ummelden (Fachbereich Ethnologie). Dafür soll ich jedoch einen formlosen Härtefallantrag stellen. Wie geht das bzw. was gehört da alles rein?
Mit freundlichen Grüßen,
Hannah
Hallo Hannah,
am besten fragen Sie noch mal im Studienbüro nach. "Formlos" meint generell, dass es keine entsprechende Vorlage für die Antragsstellung gibt, Sie also Ihr Anliegen in einem Schreiben selber verfassen, ohne eine bestimmte Form einhalten zu müssen. Es kann gut sein, dass Sie Ihrem Antrag auch Nachweise beilegen müssen. Fragen Sie am besten noch mal nach. IFE@uni-hamburg.de
Mit besten Grüßen,
BK
am besten fragen Sie noch mal im Studienbüro nach. "Formlos" meint generell, dass es keine entsprechende Vorlage für die Antragsstellung gibt, Sie also Ihr Anliegen in einem Schreiben selber verfassen, ohne eine bestimmte Form einhalten zu müssen. Es kann gut sein, dass Sie Ihrem Antrag auch Nachweise beilegen müssen. Fragen Sie am besten noch mal nach. IFE@uni-hamburg.de
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg